Skip to content

Team

Als diplomierte Treuhandexperten mit langjähriger Erfahrung im Bereich Treuhand und Steuerberatung sind wir in der Lage, sämtliche Disziplinen abzudecken, die für eine umfassende und integrale Beratung Ihres Unternehmens erforderlich sind.

Marc Niffeler

Partner

 

Eidg. Dipl. Treuhandexperte
MAS in Treuhand und Unternehmensberatung
Treuhänder mit Fachausweis

Sprachen: Deutsch, Englisch

mn@rnptreuhand.ch
Tel:  +41 44 512 16 20

Marc Niffeler begann seine Karriere vor über 20 Jahren in einem klassischen Schweizer Treuhand-KMU. Nach Abschluss zum Treuhänder mit Fachausweis 2008 war er mehrere Jahre für eine renommierte Zürcher Wirtschaftsanwaltskanzlei im Bereich Treuhand und Steuerberatung tätig. Anschliessend arbeitete er in einer grösseren Treuhandgesellschaft im Bereich Private Clients und Trusts, gefolgt von einigen Jahren im klassischen Treuhand, wo er sich auf die umfassende Beratung von Unternehmen spezialisierte.

2018 machte er sich selbständig und gründete zusammen mit seinem Geschäftspartner Diego Riboli die rnp Treuhand AG.
Marc Niffeler ist diplomierter Treuhandexperte (2012) und hält einen MAS in Treuhand und Unternehmensberatung. Er ist Mitglied bei Treuhand Suisse, Expert Suisse und engagiert sich als Mitglied der Prüfungskommission Treuhandexperten sowie als Experte bei eidgenössischen Berufsprüfungen.

Diego Riboli

Partner

 

Eidg. Dipl. Treuhandexperte
MAS in Treuhand und Unternehmensberatung
Betriebsökonom FH

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

dr@rnptreuhand.ch
Tel:  +41 44 512 16 20

Diego Riboli startete seine berufliche Karriere im Finanzbereich. Er war einige Jahre in verschiedenen national und international operierenden Finanzinstituten tätig. Nach seinem berufsbegleitenden Studium zum Betriebsökonom FH wechselte er in die Steuer- und Vermögensberatung natürlicher Personen. Mit dem Ziel, sich auf die Beratung kleiner und mittlerer Unternehmen zu spezialisieren, arbeitete er anschliessend über 10 Jahre lang als Mandats- und Teamleiter bei zwei mittelgrossen Zürcher Treuhandgesellschaften. Begleitend absolvierte er den Lehrgang zum diplomierten Treuhandexperten mit anschliessendem MAS.

2018 gründete er zusammen mit seinem Geschäftspartner Marc Niffeler die rnp Treuhand AG. Diego Riboli ist diplomierter Treuhandexperte und studierter Betriebsökonom FH. Er ist Mitglied bei Treuhand Suisse.

Jetzt profitieren

Zu unseren Kunden zählen Unternehmer, kleine und mittlere Unternehmen, Institutionen, Vereine und Privatpersonen.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!